Jeunessekonzert „Senegalliarde“ in Dornbirn 2b

Ein ganz besonderes Erlebnis war für uns der Besuch des Jeunessekonzertes „Senegalliarde“ im Dornbirner Kulturhaus am 28.Februar. Die Künstler beeindruckten das junge Publikum mit afrikanischen Rhythmen und klassischer Musik. Das Stück war richtig mitreißend und einige Kinder unserer Klasse konnten sich kaum auf ihren Plätzen halten. Die lange Anfahrt mit dem Bus nahmen wir dafür gerne in Kauf. Von der packenden Vorführung waren wir alle restlos begeistert.

Faschiengsdienstag 2b

Viel Spaß hatten wir zum Ausklang des Faschings in unserer Schule. Nachdem uns schon am frühen Morgen das Höchster Prinzenpaar mit einer Musikgruppe besuchte, verbrachten wir den Rest des Vormittags mit verschiedenen Spielen. Narro hoi!

Eislaufen 2b

Gleich Anfang dieser Woche machten wir uns auf den Weg zum Eislaufplatz nach Hard. Inzwischen stehen alle Kinder sicher auf dem Eis und so erlebten wir einen abwechslungsreichen Vormittag mit viel Spaß und Bewegung.