Danke 4b

Vielen Dank liebe Kinder und Eltern der 4b für eure Unterstützung während unserer gemeinsamen 3 Jahre und den vielen lieben Blumen an meinem Maulbeerbaum.
Ich wünsche euch erholsame, sonnige Wochen und und einen guten Start im Herbst in eurer neuen Schule.

Herzlichst eure Lehrerin

Rashira Timpe

Schulschluss 9.7.21

Ein Rätsel 4b

Zu guter Letzt ein Rätsel:

Auf welcher Mappe seht ihr nur den Nachnamen???
In der Schule mit bitte ins OHR flüstern, wenn du die Lösung weißt!

Perspektiven 4b

Perspektiven zeichnen ist schwierig, hier gehts einfach und macht Spaß, allerdings braucht es ein Gefühl für Farben, Ausdauer und Krativität bis das Kunstwerk fertig ist.
Hier die ersten Prachtstücke!

Grillabschlussfest 4b

Gemütlicher Ausklang der 4.b beim Labyrinth
Auch wenn das Wetter nicht gerade einladend war, genossen wir doch einen gemütlichen Vormittag beim Labyrinth. Mit leckerem Stockbrot, Grillwürsten, Spielen, leckerem Kuchen verging der Vormittag wie im Fluge.
Vielen herzlichen Dank an die Eltern, die alles organisiert und vorbereitet haben und den ELternverein, der uns gesponsert hat.
Wir haben uns sichtlich wohlgefühlt.

Steckbriefe der Referate 4b

Letzte Werfstunde 4b