Willkommen in der 1a

Bildnerisches Gestalten - Igel im Herbst

Elementare Musikpädagogik mit Eri

Alle zwei Wochen dürfen wir mit Eri Musik machen. Wir dürfen neue Rhythmen lernen und mit verschiedenen Gegenständen Musik machen. Dieses Mal waren es die Pinsel und die Schlägel. Es hat allen viel Spaß gemacht.

Bildnerisches Gestalten - Katzen und Mäuse

Capoeira - 11.10.2019

Capoeira - 10.10.2019

Bildnerisches Gestalten - Katzen

Freiarbeit

Schnupperstunde Tennis 1a

Bewegung und viel Spaß hatte die 1a heute am 2.10. 2019 bei der Schnuppertennisstunde in der Tennishalle in Höchst.
Nach ein paar Aufwärmübungen wurde das Ballgefühl und die richtige Haltung des Schlägers geübt
um anschließend am Platz schon die ersten Schlagübungen über das Netz zu probieren.
Sichtlich Spaß und gute Laune hatten Trainer und Schüler. Vielleicht zeigt sich ja das eine oder andere Talent.
Vielen Dank an den TC Höchst für diese schöne Stunde bei euch.