Narra Hoi 4b

Referat Türkei 4b

Tuana und Eray erzählten uns am Montag, den 27.2. viel Wissenswertes über die Türkei.
Anschließend verwöhnten sie uns noch mit einer türkischen Jause, genannt Simit.
Das habt ihr toll gemacht!

Referat Polizei 4b

Lorenz und Tino berichteten ausführlich über die Entwicklung des Polizeiwesens.Anschließend mussten wir ein Quiz lösen und dafür gab es auch noch Preise. Danke euch beiden. Ihr habt das ganz toll gemacht.

Schwebende Drachen 4b

Im Werkunterricht wurde fleißig gesägt, geschmiergelt und gemalt.
Fertig ist nun unser schwebender Drache!

Besuch in der VMS - Höchst

Am Montag, den 6. 2. 2017 verbrachten wir den Vormittag in der Vorarlberger Mittelschule.
Wir durften viele Klassen besuchen und vieles ausprobieren, klettern, spielen, basteln und sogar zusehen wie man Fahrzeuge programmiert.
Ein spannender Vormittag für alle Viertklässler ging viel zu schnell vorbei.
Herzlichen Dank an alle Lehrer, die uns so herzlich empfangen haben und die Schüler der ersten Klasse, die uns sicher durch das Schulhaus führten!

Eis laufen 4b

Am Freitag, den 3.2. 2017 begaben wir uns wieder einmal auf das Eis. Im Harder Eisstadion konnten wir uns so richtig austoben und Spaß haben. Vielen Dank an Hrn. Maly und Fr. Nadja Schneider, die uns liebevoll begleitet haben.