Besuch in der Gärtnerei Gehrer 3a

Vielen Dank an Frau Annemarie Berginz für den spannenden Nachmittag in der
Gärtnerei Gehrer im Neufeld!

Militärmusik zu Gast 3a

Auf Einladung der Bürgermusik Höchst (http://www.bmhoechst.at/www.bmhoechst.at) besuchte uns eine Abordnung der Militärmusik in der Jahnturnhalle. Die Musiker und Musikerinnen stellten uns verschiedene Blasinstrumente sowie Schlaginstrumente vor. Das mitreißende Programm begeisterte uns sehr, zudem durften wir auch die einzelnen Instrumente ausprobieren. Manch einer überlegt sich schon, am kommenden Samstag die Bürgermusik beim Tag der offenen Tür zu besuchen. Die Minimusig würde sich über neue Mitglieder sehr freuen. Herzlichen Dank an Anna und Nadine von der Bürgermusik, die diesen musikalischen Höhepunkt für uns organisierten.